Our Recent Posts

Tags

Noch keine Tags.

Zeit für Dich


Es ist schon etwas ganz besonderes ein Musikinstrument zu spielen!

Ich kann mich sehr gut an die Begeisterung erinnern die ersten drei-vier Akkorde und einen einfachen Rhythmus halbwegs spielen zu können. Ich war 14 und hatte null Leistungsdruck, dafür aber ganz viel Spaß. Schnell konnte ich ein ganzes Lied und war mächtig Stolz auf mich. Wow, ein ganzes Lied! Wenn ich aus der heutigen Perspektive zurück denke, muss ich schmunzeln. Na klar, ich hatte keine Ahnung was für eine unglaubliche, riesige Musikwelt mich erwartet, und das war auch gut so. Es war gut so in dem Moment zu sein und den Moment zu leben. Denn mir war klar, Gitarre spielen ist das, was ich liebe. Wofür noch sich die Zeit nehmen, wenn nicht für das, was man liebt, oder?

Wenn Du das nächste Mal planlos durch die sozialen Netzwerke stöberst. Dein zwanzigstes YouTube-Video anguckst und schon vergessen hast, welches denn das Erste war. Dann frag’ Dich, ob es das ist, was Du wirklich möchtest. Oder ob Du gerade das tust, was Du liebst und gerne machen würdest. Ich erzähle nichts Neues, wenn ich Dir sage: die Zeit, die Du hast, ist begrenzt und gerade deswegen sehr wertvoll! Es ist Deine Zeit, mache es Dir bewusst und nutze diese Zeit für das, was Du liebst.

Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als Jetzt. JETZT ist perfekt, um die Gitarre in die Hand zu nehmen :)


+49 1713 24 56 16

© 2020 by Alex Berlakov.